Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

                        Ukulele-Zauber

Mit meinem Ukulele-Mobil komme ich zu Euch und bringe alles mit, was man für einen schönen Ukulele-Morgen, -Nachmittag oder Abend braucht: Ukulelen (bis zu 60 Stück, wenn es sein muss auch mehr), Liederzettel, Notenständer, Stimmgeräte und sonstiges Zubehör. Ihr braucht nur gute Laune (ein bisschen reicht schon, es wird schon nach ein paar Minuten Ukulelespielen immer mehr). Naja, meine Gage ist natürlich auch noch wichtig. :-) Aber dann beginnt schon das große Vergnügen, nachdem bisher noch niemand sein Geld zurückgefordert hat.

Wir tauchen ein in die Welt Hawaiis mit Klängen, die sofort Entspannung schaffen und am Ende habt seid ihr verzaubert: Denn auch wer bisher glaubte, er sei unmusikalisch kann nun Ukulele spielen. Und das überall, wo Menschen sich über Musik freuen: zu Hause, in der Kita, in der Schule, im Altenheim, am Lagerfeuer, beim Betriebsfest, bei Geburtstagsfeiern oder einfach mal so an einem Abend im Kreis von Freunden ...

Eine ordentliche Ukulele kostet  70 Euro, der Kursus je nach dem Umständen etwas mehr oder etwas weniger, aber eigentlich viel zu wenig im Vergleich zu dem Glück, das durch das Ukulele-Spielen in dein Leben eintreten kann. Probiere es aus!